Besitzen Sie diesen Inhalt bereits, melden Sie sich an.
oder schalten Sie Ihr Produkt zur digitalen Nutzung frei.

Dokumentvorschau
BÜRO Nr. 4 vom Seite 32

Kiehl goes Instagram

Diana Bremer, Christina Wolf und Melanie Dorka

Nach über drei Jahren ist Kiehl zurück auf Instagram. Auf unserem Kanal wirst Du jede Menge interessanten Content finden, der Dich bei Deiner Ausbildung begleitet und unterstützt! Unser Vorhaben ist es, passende Beiträge, Storys und viele weitere interessante Mehrwerte in gut verdaulichen Häppchen für Dich bereitzustellen.

Das ist das Team

Mit voller Power sind wir Ende Februar mit dem Account neu gestartet. Aber wer sind eigentlich „wir“? Das Team, welches Dich nun Tag für Tag und Woche für Woche mit frischem Content versorgt, setzt sich folgendermaßen zusammen: Diana, verantwortlich für das Kiehl-Portfolio rund um die Kaufleute für Büromanagement, Melanie, zuständig für alles was sich mit den Industriekaufleuten beschäftigt und Christina, die Geheimwaffe für Social Media.

Was ist unser Ziel?

Uns als Marke Kiehl liegt Deine Prüfungsvorbereitung und auch Dein individueller Lernweg besonders am Herzen. Mit zahlreichen gut strukturierten praxisrelevanten Inhalten wollen wir Dir während Deiner Ausbildung, egal ob im Betrieb oder der Berufsschule, helfend zur Seite stehen. Ob zu Hause auf der Couch oder unterwegs in der Bahn, bei uns bist du für Deinen Lernerfolg immer genau richtig.

Die Po...

In den folgenden Produkten ist das Dokument enthalten:

Kiehl Büroberufe
BÜRO - Die Kaufleute für Büromanagement